Donnerstag, 14. April 2011

Augenkrebs-Style?!

Leeeeute...!

Ich bin sooooooooooo unverbesserlich! Da fahre ich (wie gestern) in die Stadt, um nochmals nach ein, zwei neuen Jeans zu gucken (bin leider bisher nicht fündig geworden, Jeanssuche für mich = HASS!) und wirklich nur danach... Naja, der ein oder andere wird es sich schon denken können... Jeansmäßig versorgt bin ich jetzt immer noch nicht, hatte zwar eine die sogar fast klar ging... aber wenn sie lang genug sind, dann sind sie meistens oben zu weit, irgendwas ist immer -.- generell sind sie eigentlich immer zu kurz und zu eng, anscheinend falle ich durchs Raster der Jeansindustrie mit meiner Körpergröße jenseits der 1,65 m und mehr Gewicht als 49 kg! :D

Nun gut, aus Jeans wurde heute erneut nichts, aaaaaaber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mit leeren Händen nach Hause fahre ;)

Haltet eure Augen fest, let me introduce you to..........


..... my new Hoodie! :D

Ich habe versucht, die Farbe so gut es geht einzufangen, mit noch ein wenig Tageslicht und ohne Blitz. Knallt, oder? :D Ich finds geil! Quasi fast schon Neon, ich hatte ihn an und war direkt hin und weg. Egal, ob der Nagellack zum Pulli passt oder nicht - ich glaube das ist heute eh nicht mehr soooo wichtig. Ich mag es ja auch mal ungewöhnlich und auffällig :) Ich finde er steht mir super, passt gut zu meiner Haut (die hier doch SEHR bleich wirkt) und meinen Haaren und überhaupt sitzt er toll! Jaja, Eigenlob und so, aber ich hätte ihn mir ja nicht geholt, wenn er mir an mir nicht gefiele. Denke das würde niemand machen. Wäre ja auch blöd ;)

Achja, das gute Teil ist von h&m, hat knapp 20 € gekostet und es gibt ihn noch in zig anderen Farben. Also wer Interesse hat ;)

Wollte euch meine Errungenschaft mal kurz vorstellen. Ich finde die Dinger ja praktisch, man kann sie lässig über Tops oder T-Shirts tragen und als Jacke, wenn es zu warm für richtige ist oder abends zu kühl, um nur im Shirt rumzulaufen.

Darfs bei euch auch mal etwas mehr Farbe sein? Mögt ihr auffällige Kleidungsstücke? Tragt ihr auch mal gern sportlich-lässige Sachen?

Wünsche noch einen schönen Abend :)

6 Kommentare:

  1. Ich find ihn auch richtig klasse! Die Farbe ist echt der Burner :D Ich liebe Hoodies, bin sowieso eher der Mensch der so gut wie nur sportliche Klamotten trägt; Sneakers, T-Shirt, Hoodie drüber: perfekt ;) Knallfarben sind doch sowieso voll im Kommen (Colourblocking etc.)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, hab ich doch gern gemacht :D
    Und was Chucks angeht: ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE :D:D:D Ich hab zwar schon ca. 6 Paare aber ich hätte so gern noch mehr ;) Sau bequem und einfach stylish die Teile ;DD
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Knallfarbe :)

    so etwas ausgefallener darf es zwischendurch schon sein - und so eine bequeme Jacke zu besitzen ist nie verkehrt.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn in Blau und in Grün ;)
    Knallige Farben sind einfach ein Muss bei mir, nur in schwarz-weiß herumlaufen ist ja auch langweilig!!!

    Aber echt cooler Hoodie :D

    AntwortenLöschen
  5. Heeey hab grad was gefunden was dich interessieren könnte ;) Hattest mir doch mal gesagt das es bei NY Chucks mit Absatz gibt aber dir diese zu teuer waren. Habe hier durch Zufall eine Alternative gefunden :) :D Gibt es zwar nicht in allen Farben die abgebildet sind, aber denke mal das die auch wieder reinkommen :)

    http://cgi.ebay.de/NEU-SPORTY-STIEFELETTEN-STIEFEL-PUMPS-5173-5-/160557777446?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item6b1b49795b

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen