Montag, 21. März 2011

Feddisch!

Einen wunderschönen, sonnigen Montag wünsche ich euch!

Heute mal was anderes.. Ich fühle mich wieder einigermaßen fit, nachdem ich gestern einfach mal soooowas von platt und alle war, ich weiß nichtmal, wovon O.o
Kennt das noch jemand oder gehts nur mir so, dass ich ab und zu Tage habe, wo ich einfach nur rumliegen kann und mich fühle als hätte ich 5 Tage nicht geschlafen..? Dabei hab ich am Abend davor gar nichts dolles gemacht, nur ziemlich spät ins Bett gegangen, weil ich noch ein Filmchen geschaut habe, aber davon ist man ja nicht den ganzen folgenden Tag platt wie ne Flunder :D Frühjahrsmüdigkeit? Also manchmal denke ich echt, ich habe die Schlafkrankheit. Während ich normalerweise Energie für zwei habe und die Letzte bin, die die Augen zumacht und zur Ruhe kommt, gibts ab und zu Tage, da läuft mein Akku einfach mal nur auf 20 %. Eigentlich wollte ich gestern ein paar Dinge erledigen, zumindest ein wenig die Wohnung aufräumen, Müll wegbringen, saugen... Aber nein, ich konnte einfach nicht. Ich hab dann immer Angst, dass das nicht mehr weggeht :D
Gut, ich war Freitag aus und erst morgens um 7 Uhr im Bett. Aber nach einem Tag Verschnaufpause müsste es doch dann wieder gut sein. An was mangelt es einem denn, wenn man sich so platt und kraftlos fühlt? Eisen? Magnesium? Sonstwas?

Oder ist das einfach normal, jetzt zu Frühlingsbeginn? Ich hab das aber auch ab und zu im Winter gehabt. Heute gehts mir wieder ganz gut, vllt. brauche ich einfach von Zeit zu Zeit mal mehr Schlaf und Ruhe, während ich durchaus auch mal mit 3 oder 4 Stunden Schlaf über den Tag komme. Ich sollte mir einen regelmäßigeren Rhythmus angewöhnen, aber das ist nicht immer so einfach. Ich bin eher ein Nachtmensch und da fällt es mir schwer, mich um 22 Uhr schlafen zu legen. Es sei denn ich habe die Nacht davor durchgemacht oder so :D

Naja, heut gehts ja wieder. Bin zwar auch später aufgestanden als ich vorhatte, aber so what. Was habt ihr so für die neue Woche geplant?
Also ich möchte mir auf jeden Fall die neue Multi Action Smokey Eyes Mascara holen ( jaaaa, riesiges Vorhaben :D ), Schuhe abholen, die ich nachbestellt hatte, meine Family besuchen und Mittwoch bin ich mit Freunden bei der Millionenshow ( österreichische Ausgabe von "Wer wird Millionär" ) in Hürth bei Köln. Da wird das aufgezeichnet. Ein Freund hat Freikarten und nimmt uns mit. Wieso nicht. Kann lustig werden. Joaaa und sonst hoffe ich, dass sich das Wetter so toll hält und ich mal mit Freunden an den Rhein kann oder sowas.

Übrigens bin ich voller Vorfreude - von der lieben Tine (netmomfreundin bei youtube - kennen sicher einige) habe ich gehört, dass in Oberhausen ein Primark aufmachen wird :D Voll gut, da der Einzige in der "Nähe" ja in Gelsenkirchen ist und das doch schon ne ganz schöne Strecke ist von hier. Oberhausen geht da auf jeden Fall klar, da kann man locker mal hinfahren. Ich war noch nicht bei Primark, habe aber viel davon gehört und werde mich dann dort auch mal umsehen :) Weiß aber nicht, wann genau der eröffnet. Someone else?

Bis dann, ihr Lieben! Sonnige Grüße!

Edit: Ahjaa und Chelsea hat 2 : 0 gegen Man City gewonnen... Yeah :-)  Leider kein Tor von Torres, trotzdem gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen