Montag, 21. März 2011

TAGestauglich?!

Hello again,

bin ja noch recht neu hier, trotzdem kam mir letztens die Idee für einen Täääg, den ich gerne starten würde - einfach mal was lostreten, vielleicht macht ja jemand mit :)

Und zwaaaar habe ich mir Folgendes überlegt: Der Tag soll heißen "Bin ich eigentlich die Einzige...?" und es soll darum gehen, Dinge aufzuzählen, von denen man annimmt oder befürchtet, dass man der/die Einzige ist, der/die das so macht. Und dann mal schauen ob sich doch Leute melden, die das auch so machen bzw. was Andere so für Angewohnheiten haben :)

Also um einfach mal ein Beispiel zu nennen: "Bin ich eigentlich die Einzige.... die sich jeden Tag die Haare färbt?" (ist jetzt wirklich nur ein Beispiel). Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt. Die Idee kam mir letztens zufällig, als ich so über Gewohnheiten nachgedacht habe. Und dass man daraus ja mal einen Tag machen könnte. Ich hoffe dass einige Lust zum Mitmachen haben. Bitte :-)

Ihr könnt so viele Dinge nennen, wie ihr wollt - ob 2 oder 200, ganz egal. Einfach drauf los :) So erfährt man vielleicht, dass man eben nicht alleine dasteht und was für Angewohnheiten Andere so haben. Viel Spaß!


Bin ich eigentlich die Einzige....

... die zum Auftragen von Gesichtscreme bzw. (wenns mal dazu kommt) Makeup selten die Finger oder gar einen Pinsel benutzt, sondern ein Wattepad?

... die, egal wie deckend ein Nagellack ist, immer mindestens zwei Schichten lackieren muss für ihre eigene Zufriedenheit?

... die so gut wie nie einen Base Coat benutzt?

... die noch einige Lacke besitzt, die sie noch nie benutzt hat (und trotzdem kommt hin und wieder ein neuer dazu)?

... die trotz aller Warnungen manchmal Mascara "pumpt"? ;) - bitte nicht steinigen!

... die nur Tagescreme und Puder benutzt, ab und an gemischt mit etwas Foundation, aber nie einen Primer oder Sonstiges?

... die offenbar eine Obsession für Ohrringe hat und irgendwie ständig nach neuen schaut?

... die von Kosmetik-Aufstellern magisch angezogen wird? ( wahrscheinlich nicht :D )

... die keine 30 Pinsel besitzt, sondern nur einige, die sie regelmäßig benutzt und die ihren Zweck sehr wohl erfüllen?

... der bei so ungefähr jedem Film, wo es nur 5 Minuten ein bisschen emotionaler wird, die Tränen in die Augen steigen? :D



Sooo... das solls erstmal gewesen sein. Natürlich könnte man noch mehr aufzählen, denn jeder hat ja so seine individuellen Ticks und Tricks, aber ich freue mich jetzt erstmal auf Feedback und dass einige von euch mitmachen, wenn sie Lust haben :)

Ich habe ja noch nicht viele Leser, bin aber froh um jeden, so fühl ich mich hier nicht ganz so allein :D
Fühlt euch alle getagged, ich freue mich auf Mitmacher und eure Antworten.

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. http://pinkgirl0807.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-bloggeraktion-fur.html

    Hey Süße, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst <3

    AntwortenLöschen