Sonntag, 13. März 2011

Woooo nur? Wooooo?

Hey Leute...
Hab länger nichts von mir hören lassen, I know. Karneval und ein paar andere Dinge haben sich irgendwie ziemlich vorgedrängelt. Nichtsdestotrotz bleibe ich natürlich auch in Zeiten der Abstinenz up to date, was die Beautywelt betrifft. Neues Essence- und Catrice-Sortiment habe ich nun auch (zumindest in Teilen) entdeckt und mir zwei, drei, vier Dinge gekrallt ;)
Ich hab mal ne Frage: Hat irgendwer schon diese neue Pencilbrush (richtiger Name: Smokey-Eyes-Brush) von Essence gesichtet? Ich habe bloß den neuen Eyeliner-Pinsel mit den blauen Borsten entdeckt. Die Pencilbrush ist auch so aufgemacht. Aber die habe ich nicht gesehen, bin aber sehr scharf darauf... Gab es die schlichtweg noch nicht oder hab ich sie übersehen? Ich muss dringend morgen oder die Tage nochmal nachsehen. Ich bin ja nicht sooo der Pinsel-Freak, besitze nur einige Basics, aber für etwa 2 Euro muss der mit. Vor allem, weil ich sowieso gerne eine Pencilbrush haben möchte.

Lasst mal hören - hat die jemand schon und kann dazu etwas sagen? Ich find die blauen Borsten ja ziemlich schick ;) Für ein Bild einfach mal googlen. Ist auf jeden Fall im neuen Sortiment enthalten.

Bin gespannt! :)

Bye for now!

1 Kommentar:

  1. *räusper*
    Pencil Brush hab ich nicht entdeckt! Dafür Smokey Eyes Brush, der bestimmt ein schöner Blender ist.. liegt hier und wartet auf's getestet werden.. ;D

    Und ja: eigentlich ist alles geil, weil ich mir ungerne Sachen kaufe, die ich nicht mag :D

    AntwortenLöschen