Mittwoch, 23. März 2011

Helfen, wo man kann..

Hi everyone!

Vielleicht habt ihr auch schon davon gehört - momentan läuft eine Bloggeraktion von "mySwissChocolate", mit der man helfen kann, Spenden für Japan zu sammeln bzw. eine Spendensumme wachsen zu lassen. Zu dieser Aktion wurde ich von der lieben Melly eingeladen und reihe mich natürlich gerne in diese Kette mit ein. Da ich keinen Text nachplappern, abkopieren oder runterrattern möchte, aber auch nicht alle Infos und Details der Aktion hier so gut und verständlich wiedergeben kann, schaut doch bitte einfach mal auf der Seite von mySwissChocolate vorbei :)

Es geht halt im Wesentlichen darum, auf seinem Blog von dieser Aktion zu berichten und weitere Leute einzuladen, hier mitzumachen. Eine Art Kettenbrief, der aber auch etwas bringt - und zwar spendet mySwissChocolate für jeden Blogeintrag 2.00 CHF ( entspricht momentan etwa 1,56 € - glaube ich ), noch dazu erhält jeder Blogger dafür einen Gutschein für eine Tafel Schokolade. Ich finde die Aktion aber auch ohne "Belohnung" gut, da man ohne großen Aufwand Gutes tun kann. Aber über etwas zum Naschen freut man sich ja doch auch :)

Ich hoffe ich mache hier alles richtig und beschenke folgende Chicas:

Clarity
Lisaar
Erdbeerelfe
Alexa
beautedecuisine
Tine

Mehr habe ich leider nicht zusammen bekommen, wäre cool wenn ihr mitmacht.

Ciaoi :)

2 Kommentare: