Freitag, 18. März 2011

Meine persönliche Premiere - The missing thing

Grüezi und Hallo! :)

Es hat sich etwas zugetragen - ich wurde getagged :) von der lieben Lisa http://justclassyfabulous.blogspot.com
Vielen Dank dafür - da mache ich doch gleich mit - eine Premiere will ja auch gebührend "gefeiert" werden.

Der Tag nennt sich "The missing thing" und soweit ich es verstanden habe, geht es darum, Dinge zu nennen, von denen man bisher noch nicht seine optimale Variante gefunden hat.

Also mal überlegen:

Rouge: Ich habe zwar jetzt zwei Stück von Alterra in relativ kühlen, dunkleren Altrosa-Tönen, die ich sehr gerne mag und die mir auch recht gut stehen - aber mein perfektes Rouge, wo ich denke "wow, besser gehts nicht!" habe ich noch nicht gefunden. Es sind quasi erst die 90% erreicht ;)

Mascara: Ich liebe die Multi Action von essence! Aber auch hier ist es so, dass ich nicht jeden Tag absolut 100%ig zufrieden bin. Mal funktioniert sie riiiichtig gut, mal nicht ganz so, wie ich es will. Also würde ich schon sagen, dass ich noch nicht DIE absolut perfekte Mascara für mich gefunden habe (ich teste ab und an mal andere, bin aber in den meisten Fällen doch wieder enttäuscht. Mascara ist so ne Sache für sich! Die ewige Suche nach der perfekten Wimperntusche...).

Eine Zeit lang war es die "Star Stylist" von Jade in Waterproof (in nicht-wasserfest war die widerrum einfach grausig!) mit Plastikkamm (ja, es war Plastik), aber sie wurde ja freundlicherweise gegen Ende letzten Jahres aus dem Sortiment genommen -.- Danke nochmal! Außerdem gibt es die Multi Action nicht in wasserfest - und das will ich eigentlich! :-/

Lippenstift: essence hatte früher mal einen Lippenstift im Sortiment (da hatten die auch noch ein ganz anderes Design, so silber-gräulich und ohne durchsichtige Stellen), den ich geliebt habe und seitdem auf der "Suche" (ich halte immer mal wieder Ausschau, sagen wirs mal so) nach so einer Farbe bin. Eigentlich stehe ich sehr auf hellere Nuancen, also sprich Nude, Rosa, Korall-Töne... Dieser Ton ging eher ins rosenholzähnliche, ich habe mir einen von Catrice geholt, der in die Richtung geht, aber der ist insgesamt um einiges dunkler :-( Ich weiß leider auch nicht mehr, wie der von essence hieß, das ist auch einfach schon super lange her, ich glaube das war so um 2003 rum :D Jedenfalls fande ich die Farbe sooo toll, dass ich so einen super gerne nochmal finden würde.
Edit: Und einen in dem perfekten rosa/koralle-Ton habe ich bisher noch nicht finden können. Damn :D


An für sich bin ich recht zufrieden mit dem, was ich so in meinem Repertoire habe. Ich gebe zu - es befinden sich auch einige Fehlkäufe in meiner Sammlung, aber wer kennt das nicht :) Dafür habe ich aber durchweg auch viele Schätzelein, um die ich sehr froh bin und die einen festen Platz in meinem Täschchen haben und meine treuen Wegbegleiter sind. Ich denke aber, dass sich auch Favoriten im Laufe der Zeit ändern, heute findet man einen Lidschatten absolut toll und perfekt und nächste Woche denkt man sich: Neeee, doch nicht irgendwie.

It goes on and on and on....

Soooo - ich tagge alle meine Leser, sind ja noch nicht soooo viele :D
Und natürlich meine liebe Melly, die hat sicher Spaß an dem Tag. Täääääääääg.

Schönen Freitag wünsch ich euch, lasst es krachen ;)

Bye und adios!

1 Kommentar:

  1. http://pinkgirl0807.blogspot.com/2011/03/missing-thing.html

    Hab mal geantwortet & es endlich geschafft xD

    AntwortenLöschen